GPS-Schulung
Kategorie: Schulung | Autor: Christian | Datum: 28.06.2011 | Kommentare: 0

 

Unser Ziel ist es dir die GPS Technologie einfach und verständlich mit praktischen Übungen zu vermitteln. Sei es zu Fuss, mit dem Moutainbike oder auf Skiern, den richtigen Umgang mit einem GPS Outdoorgerät erlernt man nur im Gelände.

Wie plane ich eine Route am PC?
Wie bringe ich die Route auf das GPS Gerät?
Wie navigiere ich im Gelände?
Wie mache ich eine sinnvolle Tourenauswertung?


Solche und viele weitere Fragen werden dir während der Schulung beantwortet.

Informationsblatt GPS-Schulung

Du besitzt ein GPS-fähiges Handy und willst dieses beim Wandern/Radfahren nutzen? Es gibt einige kostenpflichtige GPS Programme, die Outdoorkarten aufs Handy bringen. Doch warum soll ich ständig für Sachen bezahlen wenn ich es auch umsonst haben kann!? Wir zeigen dir wie du mit einfachen Mitteln dein Handy ohne zusätzliche Kosten navigationstauglich bekommst!

Du hättest gern für deinen Wanderclub oder für deine Alpenvereinsgruppe einen interaktiven Vortrag über GPS-Navigation im Gelände inkl. praktischer Übungen? Kein Problem, wir veranstalten auch gern einen „GPS-Abend“ bei dir Zuhause oder in eurem Clublokal!

Ob alleine oder in Gruppen, falls du gern eine GPS Schulung haben möchtest melde dich einfach über das nebenstehende Formular bei mir

.... ich freue mich auf deine Anfrage!


Du hast interesse an einer GPS-Schulung?


Dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht und ich melde mich umgehend bei dir.
Ich freue mich auf deine Anfrage!
Dein Name:

Deine Email:

Dein Kommentar:

Bitte folgenden Code eingeben 253
Code:
Copyright 2011, GPS-Touren.at | Login | Impressum | Werben auf GPS-Touren.at